Elterninfoabend

Wo bekomme ich mein Baby?

Immer mittwochs kostenloser Infoabend mit Kreißsaal-Besichtigung. Wo bekomme ich mein Baby? Eine Frage, die jede schwangere Frau bewegt. Schließlich möchten viele der Frauen gern wissen, wie der Ort aussieht, wo ihr Kind das Licht der Welt erblicken wird. Und vor allen Dingen, ob sie sich dort sicher und geborgen fühlen.

Um diese Frage zu beantworten, bieten die AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL jeden Mittwoch ab 20 Uhr, Schwangeren und deren Angehörigen die Möglichkeit, bei einem kostenlosen Informationsabend unsere schönen, modernen Kreißsäle mit den wunderschönen blumigen Aquarellmalereien an den Wänden und unsere Wochenbettstation unserer neuen Geburtsklinik im Diakonissen-Krankenhaus zu besichtigen.

Die Infoabende finden statt:
jeden Mittwoch (außer an Feiertagen) um 20 Uhr
AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL
Treffpunkt: Eingangshalle Diakonissen-Krankenhaus
Herkulesstraße 34, 34119 Kassel
Anmeldung unter: T Kreißsaal: (0561 ) 1002 - 6070